Oberpfälzer Gauverband

Jahreshauptversammlung des HVTV – Sindlbach e.V.

Aus der Vorstandschaft verabschiedet

Bei der Jahreshauptversammlung des HVTV Sindlbach wurden zwei sehr engagierte Mitglieder aus der Vorstandschaft verabschiedet. Hildegard Silberhorn zieht sich nach 40- jähriger und Ingrid Reindl nach 37- jähriger Zugehörigkeit aus der aktiven Vorstandschaft zurück. Beide waren viele Jahre in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft tätig. Die Vorstandschaft bedankte sich bei beiden und überreichte ihnen einen Blumenstrauß.



2015 01 JHV Sindlbach 01






Seit 40 Jahren aktiv beim Heimat- und Volkstrachtenverein Sindlbach

Großen Beifall gab es für Ewald Brandl, der den Verein seit 40 Jahren angehört. Er ist seit zwölf Jahren 1. Vorsitzender und war davor viele Jahre stellvertretender Vorsitzender. Geehrt wurde auch Hans Niebler der ebenfalls seit 40 Jahren aktives Mitglied beim HVTV Sindlbach ist. Beide erhielten für ihr Engagement auch die zweithöchste Auszeichnung des Gauverbands, Gebiet West, die “Silber-Distel”, vom Gauvorsitzenden Peter Kurzwart.

2015 01 JHV Sindlbach 02