Oberpfälzer Gauverband

1. Gaupreistanzen des Oberpfälzer Gauverbandes

Am 21.September 08 konnte der Oberpfälzer Gauverband in Schwarzenfeld am Miesberg das erste Preistanzen durchführen. Gauvortänzer Max Irlbacher konnte außer den Teilnehmern noch 2. Gauvorstand Peter Kurzwart, und die Ehrenmitglieder Axel Heinemann und Erwin Regensburger begrüßen.
 
Die ersten Plätze belegten bis 9 Jahre:
Alexander Fuchs vom TV „D’Lauterachtaler“ Schmidmühlen
Annamarie Mehringer vom TV „D’Lauterachtaler“ Schmidmühlen
 
bis 17 Jahre
Andreas Karl vom TV „D’Miesbergler Schwarzenfeld
Anita Karl vom TV „D’Miesbergler Schwarzenfeld
 
Ab 17 Jahre
Sepp Kalteis vom TV „D’Lauterachtaler“ Schmidmühlen
Brigitte Irlbacher vom TV „D’Miesbergler Schwarzenfeld
 
Ebenso Belegten folgende Gruppen die ersten Plätze:
Jugendgruppe 1 vom TV „D’Lauterachtaler“ Schmidmühlen
Aktive Gruppe vom TV „Erz-Eisenwalzerboum“ Sulzbach-Rosenberg
 

Max Irlbacher bedankte sich noch bei allen Teilnehmern und den Wertungsrichtern und wünscht sich beim 2. Gaupreistanzen etwas mehr Beteiligung von den Oberpfälzer Vereinen.