Gebietsvertreter Willi Sossau feiert 60. Geburtstag

Am 30.01.2010 feierte Gebietsvertreter Willi Sossau seinen runden Geburtstag. Im Namen des Gebietes West gratulierten Gebietspressewart Konrad Stauber aus Sulzbach-Rosenberg und Gebietskassier Ewald Brandl aus Sindlbach. Sie übergaben dem Jubilar einen Geschenkkorb. Die Vertreter der Gebietsvereine überbrachten ebenfalls Glückwünsche und überreichten ihrem Willi eine „Finanzspritze“.

Willi Sossau ist seit 26 Jahren der Gebietsvertreter West und unterstützt die Gebietsvereine wo immer er kann. In Fachkreisen wird er als „gute Seele“ des Westens bezeichnet. Besonders die Jugendarbeit im Gebiet West wurde durch seine Mitarbeit und Tatkraft angekurbelt, so dass seit vielen Jahren eine vorbildliche Arbeit leistet.

In Vertretung der Gebietsjugendleiterin Silvia Platzer übergab Kerstin Meisel ebenfalls einen Geschenkkorb und bedankte sich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auch die Musikgruppen des Gebiets West finden in Willi Sossau seit vielen Jahren einen begeisterten Anhänger. Höhepunkte sind dabei die alljährlichen Passions- und Adventssingen des Gebietes West sowie die Gestaltung einer Maiandacht, auf die Willi Sossau besonders stolz ist.

Zum 60. Geburtstag gratulierte musikalisch im Namen der Gebietsvereine der Sulzbacher Zweigesang. Unterhaltsam war auch der Lebenslauf von Willi Sossau, der gekonnt in Gstanzl-Form von Elisabeth Mederer vorgetragen wurde.

Lieber Willi – nochmals die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Idealismus sowie Erfolg und Schaffenskraft weiterhin wünschen Dir die Gebietsvorstandschaft und die Mitgliedsvereine des Gebietes West.